AbiProllsClan - Forum

Adventures / Spieleentwicklung => Adventures => Thema gestartet von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 08:50:16

Titel: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 08:50:16
Da BF2.5 jetzt endlich erschienen ist, steht es ja außer Frage, daß das Adventureforum dafür einen Thread braucht. ;)

Ich geh' dann mal entpacken... :D
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 29.09.2008, 09:27:29
läßt das denn deine Zeit zu??
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 09:30:53
Öhm...eigentlich nicht... :confused: :D
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 09:38:32
Aber das Spiel bleibt bei mir eh am Ladebildschirm mit 99% hängen, ein Glück. :D
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 29.09.2008, 09:48:50
ooohhhooohhhhhh, hoffentlich tut es das bei mir nicht auch...
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 29.09.2008, 10:33:28
also bei mri scheint es zu laufen *freu*
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 11:12:13
Blöde Sache das. Im Forum hat jedenfalls noch keiner dieses Porblem. :confused:
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 29.09.2008, 11:19:30
hmmmm  :confused:
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 11:31:09
Ha! Geht! :D
Blöde Firewall...
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 29.09.2008, 11:39:07
aha böses Ding
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Wristslash am 29.09.2008, 11:40:05
Zitat von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 11:31:09
Ha! Geht! :D

ist das jetzt gut oder schlecht?  :lol:
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 12:05:50
Schlecht! :notify: :lol:
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|G-o-C am 01.10.2008, 11:32:32
Zitat von: APC|Aragorn am 29.09.2008, 11:31:09
Blöde Firewall...

nach Hause telefonieren?!
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 01.10.2008, 13:20:44
Nein, die wollte mich drauf hinweisen, daß das Spiel Tastatur und Maus DIREKT ansprechen will, oh nein, wie böse...
Nur, aufgrund des verwendeten Grafikmodus', kam das entsprechende Hinweisfenster der Firewall nicht hoch. Als ich BF2.5 dann mal testweise im Fenstermodus gestartet habe, konnte man es sehen und bestätigen. Seitdem läuft's.
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 01.10.2008, 15:05:11
Tastatur und Maus - die sind ja kriminell
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 01.10.2008, 15:56:36
Oh ja, sehr schlimme Finger. :colgate:
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|herbert am 01.10.2008, 15:57:07
ganz schlimme
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Aragorn am 02.10.2008, 09:57:01
Hui, es gibt ein sehr nettes Extra für die, die durch sind. Mehr verrate ich nicht... ;) :D
Titel: Re: Baphomets Fluch 2.5
Beitrag von: APC|Wristslash am 02.10.2008, 12:17:34
Also mich beschleicht das Gefühl, dass du wirklich zuviel Zeit hast...   :mata: