• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Bericht zum gestrigen FW online.

Begonnen von PadMad, 08.04.2003, 02:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PadMad

[font color='#409dd3']ich glaub ich binn zu blöd ich kann nur den thread tracken aber kein ganzes forum ???[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']ah endlich isses da :D
ich binn nich blind *freu* *hust* *verschluck* *g*

ps: :withstupid:
*g musste sein ;) (dummes forum aber auch)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3'][img src="http://www.apcnet.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/PostIcons/icon2.gif" border="0"]
Immer noch tief beschämt von der Schulstunde gestern, hab' ich nun die Screens und den Bericht zu unserem FW gegen [a href="http://www.f-rat.de/" target="_blank"]F-RAT[/a] auf die Seite gestellt. Zu finden unter Claninfo.[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Aaaalso: Du befindest dich auf der Startseite des Forums. Dann klickst du auf News, damit du in's Unterforum kommst. Und unter der Liste mit den Threads steht rechts "Track this Forum".

Sollte eigentlich machbar sein. ;)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Gut! :) Wenn's das nicht gewesen wäre, dann wär mir auch nichts mehr eingefallen. ;)

Von diesem Post müßtest du jetzt übrigens auch benachrichtigt werden. ;)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Sch... IE. :) In Opera und Mozilla sieht's fein aus. :D[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']warum bekomm ich eigentlich die news nich mehr als mail :( ?[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']blub ich kann dir versichern das da nichts is
mach mal ein screenshot, is bestimmt nur für admins freigeschlatet :D[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']hm bericht hab ich mal bei uns verlinkt
btw das fenster das aufpopt mit dem bericht, unten passts nich ganz, sieht en bissel abgeschnitten aus. Hat zudem ja auch kein scrollbalken.(IE 6 ;) )[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']
Zitatwarum bekomm ich eigentlich die news nich mehr als mail :( ?
Ich habe Newspro als Newsskript abgeschafft, da das Forum auch ein Newssystem hat, das wesentlich komfortabler, leistungsfähiger und einfacher zu bedienen ist. Daher bekommst du auch keine Mails mehr, denn Newspro schlummert vor sich hin und wird nicht mehr verwendet.
Du kannst dich aber dennoch benachrichtigen lassen, nur kann das diesmal nicht ich veranlassen, sondern dazu mußt du selbst was tun. :)
In der Übersicht des Newsunterforums ist unten ein Link "Track Forum". Den klickst du an und dann informiert dich das Board für 365 Tage per Mail über Topiceröffnungen und Replies. Danach mußt du den Tracker neu setzen. In deinem persönlichen Control Panel kannst du diesen Tracker auch jederzeit wieder abstellen.[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Also ich habe deine Usergruppe angeschaut und da steht bei "Can use tool to track forums" ein Yes...  ???  :withstupid:

Ich hab's mal ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Das hilft beim iB oft. ;) Hat's geholfen?[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']werd ich schon lang da dieser "Thread" aboniert is :D [/font]