• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Das neue Forum.

Begonnen von APC|Aragorn, 22.02.2004, 17:47:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|krang

ZitatGeht HL dann auch? Oder noch immer das Proxyproblem?
Das hat dann zu gehen, weil ich dann den server abschalten werde und wieder direkt mit t-offline online gehe :)

böses verwarn-dingens, jetz hab ich Angst :(
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Das wird ja niemand mißbrauchen.

Hoffe ich jedenfalls. ;)

APC|G-o-C

Zitatna wunderbar.

Was die RC1 schon ende März? Dann wart ich vielleicht doch noch. Ich wollte mein kleines Forum nämlich für ein wenig Geld auf gescheiten webspace laden. Weil ich dann a) endlich wieder an meinem PC spielen kann (hat mir wahnsinnig Spass gemacht gestern bei nem Kumpel ewiglang WC3 :) ) und B) ich net wegen der serverlast den oft neustarten und mich drum kümmern muss...
*hust*

wieso Geld??

*/hust*

<-- Provid0r  ;)

hatte ich ja schonmal angeboten Härr Kräng :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

ZitatWo wir grade dabei sind:
Mein Bruder bestellt demnächst, wenn ich jemanden Half-Life (dt.) mitbestellen soll, bitte bescheid sagen! 10,99? das Stück.

Was um alles in der Welt ist denn dieses Warn-Level unter manchen Usern?????
*meld*

:D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|krang

Zitat*hust*

wieso Geld??

*/hust*

<-- Provid0r  ;)

hattest du? :mata:
Ich brauch ja nur meine site in schnell, ohne zwangstrennung und auf krang.de :D

APC|G-o-C

Zitat
Zitat*hust*

wieso Geld??

*/hust*

<-- Provid0r  ;)

hattest du? :mata:
Ich brauch ja nur meine site in schnell, ohne zwangstrennung und auf krang.de :D
jepp, entweder leitest du die Domain auf sowas wie krang.segnitz.net  (oder wie auch immer) um...

oder ziehst mit der domain selbst auf meinen server... dann zahlst den Euro im Monat halt bei mir und nich bei 1und1 ;)

Solange Traffic halt in 'nem gewissen Rahmen bleibt is mir das wie auch bei apcnet wurschd ;)

APC|krang

ok, mal schaun. Danke schonmal :) Ich muss hier aber erstmal meinen PC hinkriegen und noch verdammt viel für die Schule machen. Danach werd ich mich um sowas kümmern :) Ich meld mich dann einfach :D

APC|G-o-C

Jau, laber mich einfach an....

ist bei mir 'ne Sache von 10 Minuten das einzurichten...  ich könnte es ja schon vorher... ich müsste nur wissen, was du willst... also ob du mit krang.de umziehen willst, oder nur die subdomain willst.

APC|Aragorn

So, die Smilies sind ersetzt und erstrahlen wieder im alten Glanz.