• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Dämliche Websites...

Begonnen von APC|Wristslash, 24.11.2003, 14:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|G-o-C

ZitatWas heitß alle halten das für Fake?

Da gibt's durchaus viele, die das alles glauben, aber wenn ich mir ansehe, daß die beiden im Fernsehen waren, daß diese Julia vom Max-Magazin fotographiert wird und so weiter... das wirkt sehr künstlich, findest du nicht?
joa das schon ;) :D

ich mein' es besteht da schon die Möglichkeit dass irgendwer vom Fernsehen auf die Page aufmerksam geworden ist usw... aber naja... die dürfte recht gering sein....   aber wobei.......  die nehmen ja heutzutage echt alles... :rolleyes:

*selbstsonepageanfang*

wie wär's mit 'ner Page: wenn ich 1.000.000 Visitors habe bekomm ich 'nen E270 CDI,  bei  10.000.000  'nen S400 CDI  *schmacht*    und bei  100.000.000   den SLR, aber von Brabus "überarbeitet" :D :D :D :D :D :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Hier mal wieder was Neues: TyperA.
An sich sogar ganz lustig, man muß innerhalb von 2 Minuten so schnell wie möglich Sätze abtippen und das wenn's geht fehlerfrei.
Absolut sinnfrei, aber wenn man mal nix zu tun hat... ;) Ach ja, es gibt da verschiedene Sprachen, einfach im Dropdown auswählen.