• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Eudora

Begonnen von APC|Wristslash, 18.09.2003, 19:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Wristslash

Zu der Thematik kann ich eigentlich nur die regelmäßige Lektüre der c't empfehlen, vor allerm, wenn man in der Richtung arbeitet....

In der vorletzten war ein Test von Officepaketen.
same shit - different day!

APC|G-o-C

Also wenn du ein Dokument mit OpenOffice erstellst, ist es net schlecht... aber da ständig zwischen Word und OO und wieder zurück... das geht net...

Ich find's mittlerweile auch nimmer so prickelnd... klar... zum mal eben ein Word-Dokument oder 'ne Excel-Tabelle öffnen reichts... aber zum wirklich Arbeiten nehme ich gescheite DTP-Software, wie InDesign oder Illustrator...

RagTime soll net so schlecht sein...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Hmmm, das Problem ist, daß grade das Wechseln zwischen den Programmen für mich wohl an der Tagesordnung sein wird, je nachdem an welcher Kiste man grade sitzt. Dann ist OpenOffice erstmal auf Eis. Vielleicht wird das ja in zukünftigen Versionen was.

APC|G-o-C

Das denke ich gerade nicht, weil M$ immer wieder - gerade um solche Sachen zu provozieren - Änderungen einbaut...

und OpenOffice ist XML-Konform... das wird M$ nie, aber auch wirklich NIE zulassen ;)

wie gesagt, probier mal RagTime aus... hab ich zwar noch nie selbst wegen Kompatibilität getestet, aber mir hatte es vom Handling her schonmal besser wie OO gefallen.
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.