• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Nächstes UT wird UT 2007 heißen.

Begonnen von APC|Aragorn, 09.05.2005, 22:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Nachdem im Laufe des Tages drei offizielle Wallpaper zum nächsten Spiel der Unreal Tournament-Serie aufgetaucht sind, hat nun auch Midway, der Publisher, den auf den Wallpapern gezeigten Titel bestätigt. Nämlich Unreal Tournament 2007.
Zwei der Wallpaper zeigen zudem neues Bildmaterial und das kann durchaus beeindrucken.

> Sonderseite von BeyondUnreal zu UT07

APC|G-o-C

Also ich weiss net...  solange im Vorraus das anzukündigen...  -> ?

Das sind Bilder, die dann 'ne 1/4 Stunde in Cinema 4D gerendert werden und haben sehr wahrscheinlich mit der Technik in 3 Jahren garnix am Hut.....
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Die Bilder entsprechen in der Quali recht gut dem Video, das von der neuen Engine-Generation existiert und da sieht man, daß das Echtzeit ist. Beim dritten Wallpaper etwa die Rohre im Hintergrund: Da sieht man sogar noch die Polygone.

Aber ich finde den Titel ziemlich blöd. Das wird ja wirklich so wie bei FIFA 200x, NBA 200x, NHL 200x und wie sie alle heißen.
Gut, es sind drei Jahre nach Release von UT 2004, was ich begrüße. Eine jährliche Mageraktualisierung der Reihe hätte ich nicht mitgemacht.
Wenn sie das UT-Flair trotz der guten Grafik erhalten, dann wird auch dieser Teil gut werden. In meinen Augen ist es ja grade die leicht comicartige, relativ "bunte" Grafik, die UT so hervorhebt. Je realer die Möglichkeiten werden, desto mehr tritt das in den Hintergrund. Und ob UT dann noch funktioniert? Also blind kaufe ich diesen Teil sicher nicht, da wird die Demo abgewartet. Und bis dahin ist dann wohl definitiv eine neue Kiste fällig. Oblivion kommt ja auch noch. ;)  

APC|Wristslash

Zum Glück erst 2007 *seufz*

Da kann der neue Pc ja noch warten!  :D  
same shit - different day!

APC|krang

ZitatDa kann der neue Pc ja noch warten!  :D
Wie war das mit Oblivion?  :P  :D
[ .: realist out of real life :. ]