• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Neue hochwertige HL2-SP-Mod.

Begonnen von APC|Aragorn, 18.07.2009, 18:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

In diesen Tagen wurde die HL2-SP-Modifikation Mission Improbable veröffentlicht.
Für alle unter uns mit HL2:EP2 (leider eine der Voraussetzungen für die Mod) eine spaßige, toll gemappte Single-Player-Mission. Laut der Webseite des Autors werden noch zwei weitere Maps folgen und das Ganze zu einer Kampagne vervollständigen.

News-Meldung mit Screenshots und Download:
> http://www.exp.de/shownews.php?id=32569

APC|Wristslash

*gelesen*

/PS muss ich morgen mal antesten... :)
same shit - different day!

APC|G-o-C

tja... ich warte trotzdem noch auf EP3 ;)    *grmpf*
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich doch auch, aber als kleine Überbrückung tut's die Mod durchaus. ;)

APC|G-o-C

naja, ich hab weder Ep1 noch Ep2, weil ich mir das dann als paket holen will...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ach so, sooo hast du das gemeint. Ok, stimmt, dann musst du wirklich noch auf EP3 warten. :dontgetit:

APC|krang

Also EP2 reicht einfach dafür aus? Dann werd ich mir das heut Abend auch mal holen :)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Und ein paar Dateien aus dem Source SDK, aber das ist ja frei verfügbar.

APC|krang

"Der Steam-Server ist gerade überlastet..." Ich kann netmal EP2 schnell wieder runtersaugen! :angry: hab neuinstalliert irgendwann mal und habs noch net wieder draufgemacht, das böse steam

APC|Aragorn

APC|krang

Geht. Und schaut echt gut aus. Obwohl ich nur mal 5 Minuten *drin* war. Ähnlich schön anzusehen wie LostCoast, da macht das Rumlaufen einfach Spass.
*brechstange*