• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Public Enemy ist da!

Begonnen von APC|Aragorn, 30.04.2003, 07:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Tatsache, die einzelnen Aufzählungspunkte stammen von cs.de, merkt man auch am Stil, so übertrieben schreibe ich nicht... ;)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409DD3'][img src="http://www.apcnet.de/iB_html/non-cgi/Skin/SKIN-2/PostIcons/icon2.gif" border="0"]
Lange hat's gedauert und ohne große Vorankündigung ist das ambitionierte HL-Mod durchaus etwas überraschend nun endlich erschienen.
Downloadlinks gibt's bei [a href="http://www.public-enemy.org/" target="_blank"]PublicEnemy.org[/a].

Hier eine kleine Liste der Features:
[li] Dunkles, neorealistisches Szenario mit umfangreicher Hintergrundstory
[li] Schnelles und Actionreiches aber auch sehr taktisches Gameplay, wobei das Teamplay im Vordergrund steht
[li] 2 interessante und neuartige Spielmodi
[li] 6 imposante und völlig verschiedene Maps mit Wettereffekten wie Nebel, Regen und Schnee
[li] Rund 30 Waffen von der AK-47 über die Seburo CX bis zur Multifunktionsgranate
[li] 10 verschiedene Cyberimplantate, die neue Fähigkeiten verleihen oder alte verbessern
[li] Umfangreiches sonstiges Equipment: Helm, Extremitätenschutz, Stimpack etc.
[li] Extrem detaillierte Waffen- und Spielermodelle
[li] Stimmiger Soundtrack welcher auf jeder Map im Hintergrund spielt
[li] Ausgeklügeltes Kauf- und Punktsystem
[li] Interessante Charakterentwicklung, die einem erlaubt, sein Spielziel zum Beispiel als Hacker, Taktiker oder durch rohe Gewalt zu erreichen
[li] Exklusiver Support der bisher besten Anticheatsoftware Cheating Death
[li] HLTV Support[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']Mal runterladen...

bisher sind Ara's Empfehlungen ja meistens gut! ;)[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

PadMad

[font color='#409dd3']*hust* auch wenns von cs.de kommt *g
is in manager und falls ich trottel endlich mal drandenk das anzumachen wenn ich net ma pc binn werd ichs auch bald haben[/font]