• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Half-Life 2?

Begonnen von APC|Aragorn, 18.03.2003, 23:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Bilder gibt's noch nicht, oder zumindest nicht, daß ich wüßte.[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']och einiges...
Ich hab so meine Probleme mit... z.B. kann ich nur einmal in den Game-Modus... wenn ich in's Menü zurück gehe und wieder in's Game, bleibt alles schwarz...
dann kann ich 1280x1024 net wählen, was zur Folge hat, dass ich oben und unten 'nen Streifen Desktop + Icons hab...
Und obwohl ich im Shortcut zu CS die Konsole drin hab will die net :/[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

[font color='#409dd3']
ZitatIch find's zumindest peinlich, daß man mit nVidia-Karten immer noch das Menü eingeblendet hat, wenn man ein LAN-Game aufmacht. Klar, ESC und Resume, dann ist's weg, aber ich find's saunervig.
Dann ist das nicht nur bei mir so... *erleichtertsei*[/font]
same shit - different day!

PadMad

[font color='#409dd3']infosperre ? ham die leute nich von doom gelernt das das wort ein paradoxon in der spiele branche is *g[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3'][img src="http://www.apcnet.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/PostIcons/icon2.gif" border="0"]
Laut diesem [a href="http://www.gamestar.de/magazin/specials/pc-spiele/11944/index.html" target="_blank"]Gamestar-Artikel[/a] soll Half-Life 2 schon lange in der Entwicklung sein und möglicherweise schon Ende des Jahres veröffentlicht werden! Basieren wird es auf der hauseigenen Valve-Engine. Genauere Details, also ob die Engine eine Eigenentwicklung oder eine Modifikation einer bekannten ist, habe ich leider noch nicht. Aber das Ganze hört sich doch schon sehr gut an.
Hoffen wir also, das eines der besten Spiele der letzten Jahre seine Fortsetzung doch noch vor unserer Rente erlebt.
*langsamungeduldigwerd* ;)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Dafür wurde bei Shacknews jetzt ein Scan einer Anzeige aus einer Computerspielezeitschrift veröffentlicht:

[img src="http://ara.homeip.net/bilder/crowbar.jpg" border="0"]

Bin ja echt gespannt.  :eek:[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']bei mir lief das immer einwandfrei...[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Ja schon, aber trotzdem. :)

Bei jedem Botmatch der selbe Mist. ;)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Laut [a href="http://www.planethalflife.com/" target="_blank"]Planet Half-Life[/a] kommt Half-Life 2 sicher und das noch dieses Jahr!

ZitatValve's Doug Lombardi sent along the following:
Half-Life 2 will be shown at this year's Electronic Entertainment Expo.

Angeblich sollen einzelne Spielemagazine bereits Kopien von HL2 haben und eine Infosperre bis zum 28.4. verhängt worden sein.

Man darf also auf die E3 dieses Jahr gespannt sein, die am 14.5. beginnt.[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']klingt gut... hoffentlich mal wieder ein FPS mit guter Story...

konnte man von Unreal 2 leider net sagen... das 1-er war viel geiler, von der Story her... scheiss Kiddie-Zielgruppen! :(

*waaaaaart*[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']joh, des is geil! :D[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']solangs nur lan is :o)[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']ja schon hab ich ja auch
spiel aber nich gegen bots die kann man nich als cheater oder scripter beschimpfen :D[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Oder auch nicht... ;)

[a href="http://www.megaone.com/hl2/" target="_blank"]Hier gibt's die ersten Bilder![/a]

*gespanntsei*

/e: Die Seite ist ziemlich überlastet, es dauert also etwas, bis die Bilder alle geladen sind.[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']*eimerfürdenspeichelaufdentischstell*[/font]

APC|krang

[font color='#409dd3']...es kann nur besser werden, im Falle von HL stabiler
gibst Bilder? :)[/font]
[ .: realist out of real life :. ]

PadMad

[font color='#409dd3']frag mich was an hl stabiler werden soll  ???[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Ich find's zumindest peinlich, daß man mit nVidia-Karten immer noch das Menü eingeblendet hat, wenn man ein LAN-Game aufmacht. Klar, ESC und Resume, dann ist's weg, aber ich find's saunervig.[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']
Zitat
ZitatIch find's zumindest peinlich, daß man mit nVidia-Karten immer noch das Menü eingeblendet hat, wenn man ein LAN-Game aufmacht. Klar, ESC und Resume, dann ist's weg, aber ich find's saunervig.
Dann ist das nicht nur bei mir so... *erleichtertsei*
war bei meiner auch so! :D[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']:) Also bis jetzt hat's doch gut geklappt. :)[/font]