• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Datenbank gerettet!

Begonnen von APC|Aragorn, 23.05.2003, 22:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

[font color='#409DD3'][img src="http://www.apcnet.de/iB_html/non-cgi/Skin/SKIN-2/PostIcons/icon2.gif" border="0"]
APC|G-o-C ist es geglückt unsere alte Datenbank auf seinem homeip zu reaktivieren und es ist uns anschliessend gelungen sie zu exportieren!
Sämtliche Daten stehen somit wieder zur Verfügung und ein komplettes Jahr an Posts ist in trockenen Tüchern! :)
Allerdings ist natürlich nun alles, was im Forum nach dem Providerwechsel bis eben passierte, gelöscht. Das wäre dann also ein Zeitraum von ca. einer Woche. Im Vergleich zu unserem Gewinn ist das aber zu verschmerzen! :)
Selbstverständlich läuft die alte Datenbank nun ebenso auf mySQL, was die Geschwindigkeit stark verbessern sollte. Ich bastele nebenher am Skin für das Invisionboard, das schon installiert ist, rum und werde danach das Boardsystem umstellen. Kann aber noch dauern, ihr wißt ja, wie immer... ;)[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409DD3']Ich hab doch gesagt, das geht, ich kann das! :D :D :D

Nuja... hat ja auch gedauert...  sch**** Windows-Portierung vom Apache....   oder besser:  DRECKS WINDOOF![/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

PadMad

[font color='#409DD3']\o/
*holgiknuddel*[/font]