• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Neues Mitglied!

Begonnen von APC|Aragorn, 23.05.2003, 23:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

[font color='#409DD3'][img src="http://www.apcnet.de/iB_html/non-cgi/Skin/SKIN-2/PostIcons/icon2.gif" border="0"]
Auf seine alten Tage bekommt der Clan tatsächlich noch Nachwuchs.
APC|micro [APiA] verstärkt unsere Reihen!
Vollmitgliedschaft steht nach Abschluss der mündlichen Abitur-Prüfung in Aussicht. ;)[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409DD3']*nochmalschreib*

Wie bereits im Internen erwähnt konnte ich ihm eben/vorhin vor Matrix schon persönlich gratulieren! :D  -  Die Welt ist klein! :D

und ich hab immer noch den Längsten!   :D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

PadMad

[font color='#409DD3']hm ja dann mal hallo an den unbekannten[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409DD3']
Zitat*nochmalschreib*

Wie bereits im Internen erwähnt konnte ich ihm eben/vorhin vor Matrix schon persönlich gratulieren! :D  -  Die Welt ist klein! :D

und ich hab immer noch den Längsten!   :D
?

Wie ist das jetzt zu verstehen??  :blink:[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409DD3']bwmuhahahahhahahaaaaaa! :D

Du kennst ja das Kino in Sinsheim...

Ich bin mit meinem Geschäftspartner hin und hatte halt schwarze Klamotten, schwarze Schuhe und meinen rel. neuen Mantel, den schwarzen Cashmere und net den dunkelblauen plastik :D an.......
tjo... und da standen bzw. liefen so ein paar Hip-Hop-P!ss0r rum, die halt mal 'ne dunkle Jeans aus'm Schrank ausgegraben hatten, die sie sonst nimmer anhaben, weil sie die cooooolen breiten Hosen anhaben... so standen sie nämlich rum! :D Und dann die Haare nach hinten gegelt, 'ne 9,99? - Sonnenbrille vom Lidl auf, 'n schwarzes T-Shirt, weisse/graue Turnschuhe, und halt 3-4-5 von denen hatten halt 'ne schwarze Langjacke an... also 'ne Jacke, die so knapp bis über'n Arsch geht... nuja, und die fanden sich am cooooolsten! :D kannst dir vorstellen, wie entgeistert die dann glotzen können!    bzw. als ich dann mal etwas lauter gesagt hab: "Ich glaub ich hab den Längsten hier!" :D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

[font color='#409DD3']Asooooooooooo! ;) :D

Hihihihihihihi! ;) :D :lol:[/font]