• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

CBP2 für UT04 ist da!

Begonnen von APC|Aragorn, 21.05.2004, 12:35:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Keine Ahnung...

Hab' keine Zeit, mich auch noch mit so einem Spatzenhirni zu beschäftigen, der nicht einmal einfachste Umgangsformen beherrscht.

Guest

Fuck you all you damn bastards

Ich hab' dich auch lieb!

APC|Wristslash

Zitatbraucht gar ned zu antworten weil ich dieses scheiss forum nicht mehr besuchen werde
Wenn die Leute wenigstens mal ihre Versprechen halten würden...  :rolleyes:  <_<  
same shit - different day!

APC|Aragorn

Zitat
Zitatbraucht gar ned zu antworten weil ich dieses scheiss forum nicht mehr besuchen werde
Wenn die Leute wenigstens mal ihre Versprechen halten würden...  :rolleyes:  <_<
Ach verdammt, genau darauf wollte ich ja sogar eigentlich hinweisen...aber nun denn. ;)

APC|kicherkex

hat ihm jemand gesagt, dass er eigentlich nur alt + F4 drücken muss im spiel? ~koppkratz~

APC|Aragorn

Nun, ich denke inzwischen sogar, daß er auf die Brightskins in UTComp hinauswollte.
Die sind ja in den Ligen für UT04 inzwischen Standard, auch wenn sie für mich dennoch Cheats darstellen. Ich find's 'ne Sauerei, daß Ligen ernsthaft sowas erlauben.

Dennoch ist sein Ton absolut fehl am Platze gewesen, da gibt's keine Diskussion. Solche Leute bringen mich noch dazu, die registrierungslose Kommentarfunktion zu deaktivieren.