• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

SETI Boinc

Begonnen von APC|Aragorn, 27.06.2004, 13:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

APC|G-o-C

irgendwie rechnet der eine Rechner jetzt nur noch SETI der andere nur noch Predi... :o

strange...

weil eigentlich will ich im Moment net so viel SETI machen, weil wer weiss was die mit den Punkten wieder machen :/
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Bei mir hält er sich grade streng an die Report Deadlines und wechselt zwischen Predi und SETI hin- und her. Server ist aber nur am SETI-Berechnen.

APC|G-o-C

Jepp... die Deadlines werden bei mir auch eingehalten... aber naja... die eine Kiste hat ab und zu mal 'ne Predi-WU, während der Rest SETI ist, bei der anderen grad anders rum... :o

Naja... Pending Credit hab ich in 'n paar Tagen wohl bei 2k dann :D :>

will endlich mal wieder Punkte für SETI bekommen... da müsste auch EINIGES angefallen sein bei mir...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Pending bei Predi ist bei mir grade zwischen 600 und 700...Das ist mehr als ich grade überhaupt an Credit habe. :D
SETI wird bei mir wohl keinen so krassen Sprung machen, wg. der ganzen Fehler mit defekten WU's, die ich hatte, aber dennoch: Einen Schub wird's geben.

APC|G-o-C

so viele Athlon 64 gibt's wohl noch nicht... deswegen werden die wohl nicht so gut gegengecheckt...

naja... mal schauen... vielleicht ist ja auch jemand da, der das in einem Rutsch durchrechnet... so wie bei mir...  an einem Tag von 250 auf 900 Pending hoch... und das obwohl manche davon auch angerechnet wurden zwischendurch! :D :>

APC|G-o-C

So, ich hab meinen Climate-Prediction.net - Account ;) \o/

Mal sehen wann ich die caches vom Server leerbekommen habe, damit ich mit dem umsteigen kann...

1,5GB RAM und 'n 2400+ sollten OK sein... und ich denke/hoffe, dass der auch noch bei den anderen Projekten dann mitcruncht.......

APC|G-o-C

Ara, lässt du grad irgendwie LHC@home mit 100% laufen oder so?

Oder hindert mich das CPDN dermaßen am wieder aufholen?
Oder ist das noch die Nachwirkung meiner kleinen Offline-Phase?

APC|Aragorn

Nein, die Einstellungen sind unverändert. (hab eben erst die Stats mal wieder angeschaut... ;) )
Aber wenn ich so über meine Clients schaue, ist das alles auch kein Wunder: Ich hab' kaum SETIs drin und laut Protokoll bekomme ich auch kaum Units von denen, weil der Server von SETI spinnt, wenn ich welche will. Gibt immer Timeouts. Geht der denn bei dir?

APC|G-o-C

ja geht so, ich hab 4-5 SETI-WUs à 4-6 Stunden und dann noch halt das CPDN - Ding.

Also wenn mal nix zu tun ist für SETI, wechselt LHC sich halt mit mit CPDN ab... und das langt dann meistens eh so lange bis SETI wieder da ist...   und Serverprobs hab ich keine mehr seit Ewigkeiten gehabt eigentlich...

APC|Aragorn

Hmmm, seltsam, ich hab' zur Zeit immer Probleme mit dem Scheduler. LHC geht aber einwandfrei, daher wohl der Zuwachs. Und Predictor läuft ja auh schon ewig nix mehr. :D

PadMad

wo kann man sich denn noch alles wo anmelden ?
Hab nu nen tollen 3,4giga hyper thread prozi der soll was tun :) (vor allem im winter jetzt heizen *g*)
und ich hoffe die gehn auch :/ siehe anderen thread

APC|Aragorn

Also ich z.B. bin außer bei SETI noch bei LHC und bei Predictor dabei. Die beiden sind zur Zeit aber inaktiv, da beide ihre Server umbauen. Soweit ich weiß, ist da auch zur Zeit daher die Neuanmeldung deaktiviert.
Eine Übersicht über alle BOINC-Projekte findest du hier: BOINC.de - Infoseite

btw: Willkommen zurück in unserem trauten Forum. :)

PadMad

stimmt bei den anderen 2 is annahme dicht

APC|Aragorn

Evtl. wäre dieses Einstein@home noch was für uns. :)  

APC|G-o-C

läuft das schon?  oder ist das immer noch "unproduktiv" als pirates@home unterwegs?

APC|Aragorn

Zur Zeit noch letzteres. Ich meinte auch eher für irgendwann mal. :)

APC|G-o-C

So wie es aussieht, scheint Predictor wieder zu gehen, man muss aber den Rechner neu anmelden beim Project.  Also Detach->Attach.

Mein Athlon64 cruncht dann hoffentlich nachher wieder :D  3 WUs hat er runtergeladen.

APC|Aragorn

Ui, mal nachschauen. :)

PadMad

so seit heute kann man sich bei predi wieder anmelden und ich habs getan :)
hapert nur mit den wus, mal schaun wann ich die erste krieg ^^