• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

SETI Boinc

Begonnen von APC|Aragorn, 27.06.2004, 13:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Ui fein, wieder Verstärkung! :)

Die Predis laufen bei mir sehr unregelmäßig. Meiner Meinung nach kommen die mit der Produktion von WUs nicht hinterher. Meine Rechner haben manchmal fast einen ganzen Tag nichts für Predi zu tun.
Dafür sind die WUs klein und schnell gerechnet. :D  

PadMad

hm jo toll seit 2 tagen angemeldet aber kein wu verirrt sich zu mir :(

APC|Aragorn

-_-
Hmmm, auf der Webseite steht aber nichts von WU-Flaute und ich selbst habe zur Zeit auf jedem Client je zwei. :blink:  

APC|G-o-C

doch da steht was ;)

ZitatPlease Note: We have been having some problems sending out work units. There are plenty available, but because we are using homogenous redundancy they are not flowing as efficiently as we would like. We are working on a solution.
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

:o
Wie gemein, als ich nachgeschaut habe, war da noch nix. :D

PadMad

noch immer keine wus....

APC|Aragorn

Echt? :blink:
Das ist in der Tat seltsam... -_-  

PadMad

ole endlich mal gesaugt
50 mb :blink:  

APC|Aragorn

:blink: So viel?
Meiner lädt meist so drei WUs runter. die haben vielleicht 5 Mb zusammen.

PadMad

hm wenn ihc mich net irre is ein wu ca 4 mb groß, sind halot pro wu 5 datein eine davon 3mb eine 500mb und der rest kleinkram
und 10 wus hab ich immer mit einem schlag jetzt

APC|Aragorn

Muß nochmal mein Verzeichnis anschauen, das weiß ich grad' nicht. :D

APC|Aragorn

Mal eine kleine Frage zur v4.25: Könnt ihr da auch nicht mehr die Zeilen sortieren? Irgendwie ist der neue Client noch etwas unausgegoren. Beispielsweise merkt er sich nicht die Spaltenbreiten, die man mühsam manuell neu gezogen hat und so Zeugs. Ok, ist eher Kleinkram, im Groben funktioniert er ja, aber es ist dann doch recht lästig. <_<  

APC|G-o-C

ja, bei mir leider auch so... :/

kommt hoffentlich mit 4.26 :rolleyes:
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Hoffentlich. Hast du schon was leuten hören, wann die kommt?

APC|G-o-C

ehrlich gesagt nicht :/

APC|Aragorn

Schade... :unsure:
Ich habe die 4.25 nur auf einem der Rechner, die anderen lasse ic bei 4.19, solange die WUs noch damit laufen. ;)

APC|G-o-C

ich hab's auf allen bis auf einem...

naja...   das mit dem Sortieren nervt mich net so, weil ich da mittlerweile kaum noch drauf sehe...  bis auf beim notebook, da muss ich ab und zu mal ein paar WUs rauskicken, die schon abgelaufen sind :D   Hab das nimmer so häufig an :D

APC|G-o-C

/me hat gerade Wrist bei Predi entdeckt!

und wir haben einen Neuzugang im SETI-Team (der hat schon 18k :D)   ;)

APC|Aragorn

:o Wrist...wer? Kenne ich nicht! :o  

APC|G-o-C

Teh Neosense! :o