• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

SETI Boinc

Begonnen von APC|Aragorn, 27.06.2004, 13:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Das kommt drauf an. :)
Credits bekommst du nur gutgeschrieben, wenn dein Ergebnis validiert wurde, also ein anderer irgendwo auf der Welt die gleiche Unit bearbeitet hat und die Ergebnisse übereinstimmen. Kann sogar sein, daß drei Ergebnisse gegengerechnet werden, weiß ich grade nicht so genau. Je nachdem wie lange die anderen eben brauchen, kann das halt dauern. Von ein paar Stunden, bis hin zu Tagen und Wochen. Bei mir hat es 5 Tage gedauert, bei Holgi noch länger.

APC|Wristslash

hmmm, kein Kommentar...  <_<  
same shit - different day!

APC|krang

Ok, er arbeitet seit 30mins :)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

APC|G-o-C

wird 3-fach gegengecheckt...  ->  die WUs heissen ja immer  _0  bis  _3   ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ah, siehste mal. Irgendwas war doch hängengeblieben. :D

APC|Wristslash

naja, dafür, dass im Prinzip noch der alte Seti Client läuft, und auch die WU's ja npch die gleichen sind find ich das etwas merkwürdig...  <_<  

APC|Aragorn

Die wollen halt in Zukunft die WU's in ihren Größen variieren, auch eben an deine Rechenleistung angepaßt. Daher reicht die nackte Zahl an WU's nicht mehr aus und sie haben das Creditsystem eingeführt. Im Zuge desse, ist die Validierung an die Creditvergabe gekoppelt worden. Doch bisher wird auch schon gegengerechnet. Jede Unit wurde auch bisher mindestens dreimal verschickt, nur daß das nicht in die Stats eingegangen ist.
Naja, wurde halt alles ziemlich umgebaut. Mich stört eigentlich nur, daß die Gruppenansicht nicht die Mitglieder sortiert. Mit meinen paar Credits auf Platz 1 zu stehen ist etwas peinlich. :D

APC|Wristslash

Besser als in anderen gruppen, wo leute mit 0 Credits oben stehen  :rolleyes:  

APC|Aragorn

Ok, das stimmt auch wieder. :)

APC|Wristslash

Zitatwird 3-fach gegengecheckt...  ->  die WUs heissen ja immer  _0  bis  _3   ;)
Ich hab grad eins mit _04...  :blink:  

APC|Aragorn

:o omg, wir werden alle sterben! :ohnmacht:

Naja, vielleicht halt auch viermal... :D

APC|Wristslash

APC|Aragorn

Zitatwird 3-fach gegengecheckt...  ->  die WUs heissen ja immer  _0  bis  _3   ;)
Mir fällt grade auf: Das sind ja schon vier... :p  

APC|Wristslash

Oh mein Gott... mit _04 wären es ja schon 5....

Wir werden alle sterben!!!  B)  

APC|Aragorn

Aber echt und qualvoll noch dazu! :(  

APC|G-o-C

3-fach gegengecheckt...

1 "Original" -> 0
3 "Gegenchecks" -> 1,2,3

janz plöt bin isch ja nisch!
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ergibt nach Adam Riese vier Units mit gleichem Inhalt, also auch vier Checks auf Konsistenz.
Gut, kommt drauf an, ob du aus deiner, oder aus der Sicht der Betreiber schaust. ;)

APC|Wristslash

Und was is dann mit dem _04 er??

APC|Aragorn

Guten Abend.

Ich bin von den MIB!

B)

Sie werden nun gleich alles vergessen haben, was ein _04-Paket angeht!

*flash*