• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Spieleverbot in Griechenland!

Begonnen von APC|G-o-C, 04.09.2002, 13:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|G-o-C

"Mechanische", "elktrische" und "elektromechanische" Spiele betrifft's auch!  Was auch immer die darunter verstehen!
Mechanisch ist ja eigentlich alles: Tischfussball z.B. !!!

[!--EDIT|APC GoC|Sep. 04 2002,13:44--]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Tischfussball mit Elektronik? In was für Edelkneipen steigst denn du ab?

APC|Aragorn

Also, die Informationen gibt's auf der Startseite, zusammen mit allen wesentlichen Links. (entschuldigt den Grammatikfehler in der Newslettermail... ;) )
Ich wollte das Thema jetzt mal hier zur Diskussion stellen und euch fragen, was ihr davon haltet.

Ich finde das überzogen und am Problem vorbei. Man kann nicht das Kind im Menschen verbieten!

APC|Aragorn

Hmmm, aber von den vier Definitionen gilt's nur für die letzten drei, d.h. mechanische zählen nicht dazu, nur elektromechanische. Letzteres sind die Dinger aus den Spielhallen. Also SEGA-Automaten und was sonst noch alles da rumfährt...

APC|herbert

naja selbstverständlich ist da elektronik drin oder glaubst du ass das ne rein mechanishes uhrwerk ist, beid en dingern wo man geld reinschmeissen muss

aber zum Thema ich finde das ne tolle Idee und wo wir gerade dabei sind ich hätte da noch ein paar gute Gesetzesvorschläge:
1. Jegliche Fortbewegung von einem Punkt a zu einem Punkt b ist bei Todesstrafe verboten.
(das Urteil könnte natürlich gar nicht vollstreckt werden, da sich kein Polizist zum Verurteilten bewegen dürfte)
2. Jegliches Mitführen oder Aufnehmen von Nahrungsmittel ist strik untersagt und kann mit einer Haftstrafe von nicht unter 5 Jahren bis zu 10 Jahren belangt werde. (selbstverständlich erhält er Häftling in diesem Zeitraum KEINE NAhrung, er würe ja erneut straffällig werden
und auch gut finde ich
3. zur Unterbindung von terroristischen Strömungen ist jegliche Komunikation unter den Menschen verboten, Zuwiderhanlung wird mit der chirurgischen Entfernung der Zunge geahndet.

ach so und bevor ich es vergesse die Inquisition war eigentlich auch net soooo schlecht die könnte man auch wieder einführen so ein paar Hexen zum verbrennen lassen sich eigentlich immer finden

APC|G-o-C

sehe ich auch so!
was wollen die damit eigentlich bezwecken?
Das Glücksspiel verbieten?
Oder mehr so Gewalttaten?
Ich hab' ja schonmal gesagt, dass die sich damit nur in's eigene Fleisch schneiden!!!
Bis zu 'nem halben Jahr Knast im Erstfall und im Widerholungsfall bis zu einem Jahr mit satter Geldstrafe!  nur noch krank!!!

Da sollte man eher Fussball oder sowas verbieten! Was da bei den Schlägereien immer an Verletzten und Toten bei raus kommt!

Ein Glück fahre ich nach Spanien und net Griechenland! :D

Ach so... wie definieren die Spiele?  -  Muss jetzt jeder, der ein älteres NOKIA - Handy hat, sich ein neues kaufen (bei den alten kann man die Spiele noch net löschen oder neue drauf spielen) und wenn nicht kommt er in den Knast?
Ist es auch jetzt verboten sich mal 'ne Patience zu legen?
Oder vielleicht auch demnächst diese Kinder-Hüpfspiele auf der Straße??!????!?!??!?!?!!?!!?!!!!!?!?!

Mein Gott... mir kommen da grad' so düstere Visionen... gab's da net mal 'n paar Filme? ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|krang

einfach Kommentar von mir:
DIE SPINNEN!!!
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Patiencen gehen immernoch. "Nur" elektronische Spiele hat's erwischt und das gilt dann auch für's Handy! Wie die das allerdings mit den schon vorhandenen Geräten regeln, da fragst du mich zuviel.

APC|G-o-C

Hmmm.... Tischfussball, oder Billiard-Tisch mit Zeit- oder "Runden" - Abrechnung? Das ist auch elektro-mechanisch...

APC|herbert

OK ich geb noch einen halbwegs ernsthaften Kommentar ab:
also ich finde das ein sehr interessantes Experiment, meiner Meinung nach ist Spielen ein absoluter Urtrieb des Menschen, er entdeckt darüber neues und lernt dabei jede Menge, wenn man ihm das verbietet oder in bestimmten Berreichen verbietet iste s nur eine Frage der Zeit bis sich da gewaltige defizite auftun werden, naja also zurücklehnen und einfach die Zeit ein Urteil fällen lassen