• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Elder Scrolls III - Morrowind

Begonnen von APC|krang, 27.05.2002, 14:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|herbert

oh weia ich weiß gar net ob ich die sehen will, da kommen nur neue versuchungen hoch von wegen neuem rechner mit fetter GraKa... hmhmhmm aber widerstehen kann ich ja auch nicht ;)

APC|krang

Meine Fresse. Da fallen einem ja die Augen ausm Kopf.
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Ich habe ja gewarnt. :D
So langsam muß ich mich mal umschauen, was denn so an Hardware bzw. Hardwarepreisen aktuell ist. ;)

APC|herbert

APC|herbert

was mir da jetzt eben mal so spontan beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist, stellt euch vor ihr baut euch ein Haus (ist ja ein Rollenspiel und Häuser gibt es schon im aktuellen Teil) und dann verliert ihr unterwegs den Schlüssel... bei den Unmengen an Gras und Sträuchern findet ihr den nieee wieder, also müßte es ja jetzt auch nen Schlüsseldienst geben :D

APC|Wristslash

same shit - different day!

APC|herbert

ja ist doch so früher war das kein Problem, da lag dann so ein Schlüssl weithin sichtbar mitten in der Landschaft

APC|Aragorn

:o So habe ich das noch nicht betrachtet...aber das Problem ist durchaus ernstzunehmen... :D

APC|herbert

gelle, es sei denn natürlich, daß sich an der Tür statt eines Schlüssellochs ein Fingerabdruckscanner befindet ;)

APC|Aragorn

Hmmm, das gibt aber dann gaaanz leichte Glaubwürdigkeitsprobleme. ;)

APC|herbert

APC|krang

Zitatgelle, es sei denn natürlich, daß sich an der Tür statt eines Schlüssellochs ein Fingerabdruckscanner befindet ;)
magisch verriegelt :x
[ .: realist out of real life :. ]

APC|herbert

APC|Aragorn

Hör' auf, in Daggerfall konnte ich die Hälfte aller Türen nicht aufbekommen, weil ich magisch unbegabt war. :D

APC|herbert

oder edn falschen Daumen hattest ;)

APC|Aragorn

APC|herbert

ja wenn wir schon bei fingerabdruckscannern sind ... :D

APC|Aragorn

Nun, noooch können wir am Setting für unser Projekt spielen, solange noch an der Codebasis gearbeitet wird. :D

APC|herbert

ja also ich will eine Ritterburg mit Fingerabdruckscanner an der Zugbrücke ;)
und mein Pferd sollte schon mindestens warp5 können

APC|Aragorn

Laserschwert muß dann auch sein, oder?