• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Grafiktablette

Begonnen von APC|Aragorn, 19.09.2003, 10:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Herbie, du hast da doch so ein hübsches Grafiktablett und ich wollte mal fragen von welcher Marke genau und mit was für Kosten man rechnen sollte.
Ich wollte mir da nämlich mal eines zulegen. Es gibt ja recht günstige von Aiptek, aber ob die was taugen? Wacom ist ja der Technologieführer auf dem Gebiet, aber dafür führen die Preise gleich ein paar Stellen vor dem Komma mehr mit sich... :unsure:

Damit wollte ich mich zum einen an unser Clanmaskottchen setzen und zum anderen mit dem Adventure Game Studio rumschlagen. ;)  

APC|Wristslash

Also mein Vater hat eins von Wacom. War schweineteuer damals, die Treiberunterstützung is aber nicht schlecht, und es gibt neben dem normalen Stift ne menge zusätzliche Werkzeuge wie Airbrush, etc. Kostet halt auch was   :unsure:  
same shit - different day!

APC|herbert

ok also das ding, das ich hab war net so dich wucht ist von aldi (tevion) und sehr klein (ca DIN A5) aber für die 10? oder so ist es echt ok
ansonsten hab ich net so viel ahnung von den dingern, zum zeichnen war es echt ganz gut, aber man musste ganz schön hochvergrössern, da das knappe din a 5 format immer den ganzen bildschirm dargestellt hat... kannst es ja mal ausleihen, wenn du magst

APC|Wristslash

Zitatkannst es ja mal ausleihen, wenn du magst
dito.  ;)  

APC|Aragorn

Das können wir ja mal machen, wenn die restlichen Klausuren endlich rum sind. :)
Dauert aber noch a bisserl... -_-  

APC|Aragorn

Mal so nebenbei: Spinnt das Internet auch so bei euch? Ich komme nicht mehr in ICQ, manche Webseiten gehen (die APC z.B.), andere nicht. Bei den Mailaccounts springt er web.de nicht mehr an wg. Timeout, usw... :blink:  

APC|Wristslash

äähhh, nicht, dass ich wüsste  :blink:  

APC|Aragorn

Hmm, mifd...*firewallcheck* Obwohl ich da nix umgestellt habe... :blink:  

APC|herbert

also ich hatte eben ein paar seltsam lange wartezeiten, aber sonst eigentlichnix auffälliges

APC|G-o-C

ööööh... langsam?

<--  DSL1500 von Schlund&Partner... mit extra dickem Upstream (40kB) *pfeif* :D

flutscht alles wie geölt!
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

ööööööh...
Und da pienzt du wegen zocken rum???  :blink:  

APC|Aragorn

Zitatööööööh...
Und da pienzt du wegen zocken rum???  :blink:
Das hat er ja nur in der Firma... ;)

APC|Wristslash

APC|G-o-C

Zitat
Zitatööööööh...
Und da pienzt du wegen zocken rum???  :blink:
Das hat er ja nur in der Firma... ;)
jo :(

leider...

kostet ja aber auch gut Geld das Ding!!!
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Was löhnt die?

APC|Wristslash

APC|Aragorn

Och, warum so einfach? :D

APC|G-o-C

-> Kommt halt noch die höhere Grundgebühr von der Teledoof drauf, glaub ich...

UND das normale sind glaube ich nur 32kB up, aber wir haben in der Firma 40kB  -  kann aber sein, dass das nur bei den Premium-Partnern so ist... und das sind wir! :D

APC|Aragorn

Auch 32 wäre schon ganz nett, aber verglichen mit dem Downstream immer noch lächerlich wenig...  :huh:  

APC|G-o-C

ZitatAuch 32 wäre schon ganz nett, aber verglichen mit dem Downstream immer noch lächerlich wenig...  :huh:
Der is nur knapp  200kB

aber auch OK ;)