• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Far Cry!

Begonnen von APC|Aragorn, 21.01.2004, 19:31:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Die Demo nutze ich, um hier einen allgemeinen Far Cry-Thread zu eröffnen!

Beginnen wir mit Aras Impressionen aus 15 Minuten Demo antesten (ich konnte nicht widerstehen, ich konnte einfach nicht, ja scheiß maschinendynamikbuch, schau mich nur so vorwurfsvoll an, ich konnte nicht, es ging nicht, ich habe alles versucht!):

Eines vorneweg: Die folgenden Screens wurden auf einem Athlon XP 1,7+ mit 512 MB RAM und GeForce4 Ti 4600, in 1024*768 mit allen Details gemacht. Das Schöne dabei: Bis auf die extrem lange Wartezeit beim ersten Start (alle drauf folgenden gehen in Sekunden) läuft das Spiel OHNE Ruckeln! Der absolute Hammer, ein Lob an die Programmierer der Engine!

Klein Ara mit Deagle und Motorschlauchboot auf dem karibischen Ozean. Eigentlich nichts außergewöhnliches, wäre da nicht diese nette Insel und der Knopf im Ohr, der ihm einflüstert, die Satelittenschüssel der Insel müsse aus der Welt gepustet werden.

Nun denn, vorher noch schnell ein Blick in die Runde und auf die Fische, man will ja schließlich nach getaner Arbeit auch was mampfen!

Aha! Da stehen ja ein paar Hütten. Am Besten wird's sein, ich frage einfach nett nach dem Weg zur Satelittenschüssel...

Letzter Blick zurück.

Hallooo! Hört mich jemand!? Ich soll hier was sprengen, erm, kann mir jemand den Weg zeigen?

War da nicht wer?? Erm, hallo?

Ja sag' mal spinnst du? Ich wollte doch nur nach dem Weg fragen und da hat der nix Besseres zu tun, als mich anzugreifen!?

Und der war auch nicht netter... :unsure:

Ihr habt es ja so gewollt, jetzt bin ich sauer!  :angry:

Hrhrhrhrhr, was macht Klein Ara am Liebsten? Naaa? (man beachte die Mitte des Bildschirms und das Bild im Fernglas... :o )

Hey! Kanonenboote benutzen und dann beschweren, wenn man als Wasserleiche vor einer Monkey Island 5-reifen Insel treibt!

Na wenn mir keiner den Weg zeigt, muß ich halt selbst suchen! *grummel*

Ah, Hütten, vielleicht hilft mir nun wer...

Wenn ich hier fertig bin, mache ich hier Urlaub!

Oder hier? (man beachte die Sichtweite und es ruckelt kein Stück...)

Na toooll, verlaufen hab' ich mich, spitze!  :angry:

Kurzes Résumé: SAUCOOL! :D
Die Vollversion wird gekauft! Auf jeden!

APC|herbert

also der reihe nach, da ich angesichts meiner morgen anstehenden Klausur nicht wollte, dass mich meine PC-Unterlage so anschauen wie dein Buch dich hab ich es mir noch NICHT gezogen...

dann bin ich echt froh, dass ich in Neckargemünd wohne, da gehe ich mal davon aus, daß du dich hier so gut auskennst, daß du nie an meiner Tür klingeln willst, um nach dem Weg zu fragen (aus anderen gründen natürlich gerne)

und zum schluss, auf der insel Urlaub machen?? da mußt du aber viele Bücher zum lesen mitnehmen, denn mit Satelliten-Tv ist ja nach deinem ersten Besuch Essig ;-)

APC|Aragorn

Hmmm, mit TV ist's dann in der Tat Essig... :huh: Evtl. überdenke ich meine Pläne noch. Oder aber, ich mache einen ganz besonders naturverbundenen Urlaub.

Und hey, hätte der mir Auskunft gegeben, dann wäre auch nix passiert! Ehrlich! Ich hab' ja auch ganz lieb gefragt und so...ok, vielleicht wirkt Waffe im Anschlag jetzt nicht so freundlich, aber man muß ja nicht gleich unflätig werden...

APC|herbert

hmhmmm, vielleicht probierst du es beim nächsten mal mit "bitte" und einem Straus Blumen oder so

APC|Aragorn

Ich versuch's mal! :) Falls ich jetzt in Zukunft nicht mehr poste, konnte ich die Waffe nicht mehr rechtzeitig ziehen... ;)

APC|herbert

APC|Aragorn

So, hab' die Schüssel gefunden und zu aller Leidwesen habe ich schneller gezogen, als diese unhöflichen Trottel. ;)

APC|herbert

hast aber wenigstens vorher nett gefragt, dass finde ich doch mal eine fortschritt  
;-)

APC|Aragorn

Hab' jemanden gefragt ( ;) ) und der hat mir was gezeigt. Vielleicht komme ich jetzt zu meiner Schüssel.

Ups, ein alter japanischer Bunker. Schon wieder verlaufen. Der Typ hat mich verarscht!

Puh, endlich wieder aus diesem Dreckloch draussen.

Schicke Aussicht!

Au Backe!

Da wo das Zielkreuz hinzeigt, bin ich gestartet...die Sichweite ist atemberaubend!

Sobald diese doofe Schüssel in Trümmern liegt, gehe ich 'ne Runde schwimmen!

Zitat*inehrfurchtvorderengineerstarr*

Ich hab' sie!

Oh oh!

Waaah, mein Herz. Der kam grade direk um die Ecke...

Auf in den Kampf!

Da könnte man schick Freeclimben...

Ja wie, ich darf das nicht sprengen hier!???
[/i][/b]

APC|herbert

sag mal wie lange zockt man denn so an der Demo?

APC|Aragorn

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. So ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde.

APC|herbert

auf welchem hast du es denn gezockt?

APC|Aragorn

Auf Mittel und auf Schwer hab' ich's angefangen, war aber zu müde. ;)

APC|Aragorn

Hey cool, es gibt sogar den Buggy schon! :D

APC|Wristslash

Und was für ne Höllenmaschine von PC braucht man da?
8GHz und ne Grafikkarte mit Stickstoffkühlung??  :D  
same shit - different day!

APC|Aragorn

Meiner langt völlig, das ist ja das Feine! :)

APC|Wristslash

Na toll, jetzt weiß ich bescheid...  :rolleyes:
Ich weiß ja zum Glück auswendig, was jeder von euch im Rechner hat  :p  

APC|Aragorn

*hust* Man lese den Startpost genauer...;)

APC|Wristslash

Ok, ok, die Bilder haben mich einfach überwältigt  ;)

Aber so ne lahme Kiste ist das jetzt auch nicht gerade...

APC|G-o-C

Also mein 1800+ mit 1GB RAM, GF Ti4800, RAID   hat da aber schon bei mittleren Settings geruckelt....

muss es nochmal drauf machen :D

irgendwie ist die Steuerung aber etwas komisch... und was sie schreiben, von wegen Zerstörbarem Terrain und so...  is mir nix aufgefallen :D
Das war ja bei Red Faction damals einfach nur genial gelöst!
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.