• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Das neue Forum.

Begonnen von APC|Aragorn, 22.02.2004, 17:47:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Da diese neue Version einige Veränderungen im Design, der Nutzerführung und im Konzept hat, könnt ihr hier Fragen stellen, falls etwas nicht so tut, wie ihr es wollt, etc.

Fehler, die ich beim Einrichten gemacht habe, sollt ihr hier natürlich auch reinposten. :)

APC|Wristslash

Fehler siehe News-Topic, bzw. links neben diesem Post  ;)

<-- Da!
same shit - different day!

APC|Aragorn

Da muß ich die Grafiken ersetzen und Code umschreiben. Das kommt evtl. morgen. ;)
Die sechs Stunden eben haben mir für heute gereicht. :D

APC|G-o-C

wie gesagt... wenn der zahlt........

:D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Zitatwie gesagt... wenn der zahlt........

:D
;)  :D  

APC|krang

kannst du nicht grad schnell die grafik mit irgendnem strich ersetzen? Das is ja schrecklich *fg Rahmen und so faxen rum, muss ja erstmal net sein :)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Den Code zu ersetzen ist auch schnell gemacht. Was dauert ist das Finden der entsprechenden Stelle in den Templates.

Heute abend mache ich's! Versprochen! :)

Was mir am neuen Forum aber seeehr gut gefällt: Post werden von ganz alleine als gelesen markiert! Sehr angenehm!

APC|krang

he, keine Sorge, das 2.0er sieht in der Alpha, die auf deren Seite läuft schonmal ne ganze ecke geiler aus ;) ok, schöne gifs is eine Sache, was sich noch alles ändern wird weiss ich grad net :o

APC|Aragorn

Stimmt, die 2.0 sieht schon mal sehr gut aus.

Ende März soll die RC1 rauskommen. Mal sehen wie die wird. Abgesehen vom coolen Design. ;)

APC|Aragorn

Die Rangbalken sollten nun wieder funktionieren.
(ich weiß, in der Membersansicht fehlen noch die Rahmenelemente, aber alles nacheinander.. ;) )

APC|herbert

cool, daß das Problem behoben ist... das war echt das störendste, das Design ist zwar schade, aber ich denke, da ist dir keiner böse, wenn du dir zeit lässt bis du selbige hast ;)

APC|Aragorn

Das Design bleibt jetzt erst mal so, das hast du richtig erkannt! :D

APC|krang

na wunderbar.

Was die RC1 schon ende März? Dann wart ich vielleicht doch noch. Ich wollte mein kleines Forum nämlich für ein wenig Geld auf gescheiten webspace laden. Weil ich dann a) endlich wieder an meinem PC spielen kann (hat mir wahnsinnig Spass gemacht gestern bei nem Kumpel ewiglang WC3 :) ) und B) ich net wegen der serverlast den oft neustarten und mich drum kümmern muss...

APC|Aragorn

ZitatWas die RC1 schon ende März?
So hab' ich's gestern im Statusupdate von Matt in den offiziellen Foren gelesen.
ZitatDann wart ich vielleicht doch noch. Ich wollte mein kleines Forum nämlich für ein wenig Geld auf gescheiten webspace laden.
Ui, fein! :)
ZitatWeil ich dann a) endlich wieder an meinem PC spielen kann (hat mir wahnsinnig Spass gemacht gestern bei nem Kumpel ewiglang WC3 :) ) und B) ich net wegen der serverlast den oft neustarten und mich drum kümmern muss...
Geht HL dann auch? Oder noch immer das Proxyproblem? UT 2003 und 2004 Demo gibt's ja auch noch. Evtl. hole ich mir auch 2004 Final. Auch wenn's wohl keinen Rabatt für mich gibt... :angry:
Aber UT 2004 ist sooo viel besser als 2003. *schwärm* *dasalteutfeelinghab* :)

APC|Wristslash

Hmmm, ich hab das wohl auch bald...
Jedenfalls will mein Bruder es sich bestellen  :D  

APC|Aragorn

ZitatHmmm, ich hab das wohl auch bald...
Jedenfalls will mein Bruder es sich bestellen  :D
Fein, dann müssen wir mal Onslaught spielen! Unbedingt!  B)  

APC|Wristslash

Wo wir grade dabei sind:
Mein Bruder bestellt demnächst, wenn ich jemanden Half-Life (dt.) mitbestellen soll, bitte bescheid sagen! 10,99? das Stück.

Was um alles in der Welt ist denn dieses Warn-Level unter manchen Usern?????

APC|Aragorn

Ein neues Feature des Boards.
Man kann als Admin oder Moderator Mitglieder verwarnen und damit für unterschiedliche Konsequenzen sorgen. Sperre, Accountentzug, etc... (letzteres muß aber immer vom Admin abgesegnet werden)
Daß nur manche den Balken haben, liegt daran, daß bestimmte Nutzergruppen ausgenommen sind. Admins, Mods und Leader. ;)
Ist aber nur ein Test, ich nehm's wohl ganz raus oder lasse zumindest den Clanmitgliedern Narrenfreiheit.

APC|herbert

das find ich aber cool, endlich können wir unsere macht mal so richtig misbrauchen und alle unterdrücken ;)

APC|Aragorn

Zitatdas find ich aber cool, endlich können wir unsere macht mal so richtig misbrauchen und alle unterdrücken ;)
:D  B)  ;)