• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

CBP2 für UT04 ist da!

Begonnen von APC|Aragorn, 21.05.2004, 12:35:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Die Neuauflage des CBP (Community Bonus Pack), das letztes Jahr für UT03 erschien, ist endlich da!
Das Bonuspack, an dem ausschließlich bekannte und dekorierte Mapper, Modeler und Coder beteiligt sind/waren, umfasst satte 21 Maps und 4 neue Spielermodels. Außerdem wird noch ein Mutator mitgeliefert. Was der macht, weiß ich aber noch nicht. :)
Noch besser klingt aber, daß das nur Teil 1 ist. Nächste Woche soll noch der 2. Teil erscheinen, da einige Maps noch nicht bei Redaktionsschluß fertig waren.
Im Zuge dessen wurde auch bekanntgegeben, daß das letztjährige CBP1, das nur unter UT03 funktioniert, auf UT04 portiert und in Bälde erscheinen wird.

Download: www.beyondunreal.com

Auch veröffentlicht wurde der Linux-Patch auf v3204 für den Dedicated Server von UT04, den ich im Laufe des Tages unserem Server zugute kommen lassen werde. :)

APC|Wristslash

Is halt ein ganz schöner Brocken, aber ich habs mir mal für morgen runtergeladen...
same shit - different day!

APC|Aragorn

Warte mal, bis du's entpackt hast... :rolleyes: *hust*

APC|Wristslash

Wie????

/e Waaaaaaas 550Mb??? spinnen die??  :blink:  

APC|Aragorn

Find' ich persönlich auch etwas arg.  :D

Und das ist erst Teil 1... :moose:  

APC|Wristslash

ZitatUnd das ist erst Teil 1... :moose:
Der zweite Teil kommt dann auf DVD...  :lol:  

APC|Aragorn

Oder halt gleich auf dieser Blueray, oder wie das Dingens heißt. ;)

Ich frag' mich grade wie ich das Viech mit DSL auf den Root bekomme... :blink:  -_-  :o

APC|herbert

HILFE!! und ich hab schon Probleme für UT04 so Platz zu machen...

APC|Aragorn

Wir müssen die Bonuspackmaps ja nicht nutzen. Noch sind sie beispielsweise nicht auf meinem Dedicated im Keller.

APC|kicherkex

@maps auf den server kriegen....
wenn du mir das file gibst, ham wir es in rund 3 mins aufm server -> 6.4 GB standleitung...auf 100mbit anbindung ggg

APC|Aragorn

Ich schick' dir mal einen Link. :D

/e: Erm, steht im Startpost... ;)

Guest

blub

wie kann man das machen dass alle models gleich aussehen ,rot leuchtend, und das es piepst wenn man den gegner trifft???

APC|Aragorn

Da hier keiner Cheats nötig hat, kann und will dir das niemand beantworten!

APC|Wristslash

ZitatDa hier keiner Cheats nötig hat, kann und will dir das niemand beantworten!
Doch, ich!

Also, du musst im Match stehenbleiben, in den Chatmodus gehen und immer "red+beep" schreiben....
Das stehenbleiben is aber am wichtigsten!
B)  

APC|G-o-C

Heee... finde ich aber nicht gut, dass ihr den so verarscht hier...

könntest ihm wenigstens sagen, dass er das in der Konsole eintippen muss!!!!
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

+dev +cheat +lame an die ut.exe dranhängen nicht vergessen.

Guest

dacht ich mir schon .... nur kiddys in diesem scheiss forum
braucht gar ned zu antworten weil ich dieses scheiss forum nicht mehr besuchen werde

fu @ all
thx

APC|Aragorn

Damit wäre uns allen gedient.

Wer Fragen zu Cheats stellt, der bekommt hier keine Chance und nichtmal eine gaaanz kleine.

Außerdem: Erwischt! Denn lesen tust du diesen Post garantiert, egal, was du hier cholerisch schreibst.

APC|Wristslash

Was bitte wollte dieser Volltrottel hier??  :blink: