• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

beschreibt den Holgi!

Begonnen von APC|krang, 25.05.2004, 17:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|krang

Hallo ihr lieben APCler

Um was hier geht, nun, ich beschreib es kurz:

Der Holgi hat (und ist gerade auch noch dabei) mir wahnsinnig beim Layouten der Abizeitung geholfen. So hat unsere Stufe beschlossen (oder vielmehr ich) ihm eine Seite zu spenden. Und die will nun auch gefüllt werden.
Helft mir und beschreibt den Holgi mal in ein paar Sätzen! *g

Wäre übrigens sehr freundlich, wenn der ins Gästebuch kurz kann (bis morgen oder so) damit auch andere was reinschreiben können aus BaWü, die hier keinen account haben...!

Danke
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Ich hab's verschoben, wie gewünscht. :)

Zur Beschreibung (in Stichworten):

- groß
- hilfsbereit
- musikbegeistert
- fährt gerne mal schnell
- Mercedes-Liebhaber
- örm, mehr folgt wohl noch, muß gleich weg ;)

APC|herbert

als vorläufige Ergänzung:

-steht auf blau (als Licht mein ich)
-spielt gerne Theater

DarkMace

Der Bett-Unterbodenbeleuchtungs-Holgi?

Er ist echt hilfsbereit, hat aber gerne mal schlechte Laune (Stress?!)

APC|krang

naja, viel wars nich, aber ich hab den folgenden Text mal daraus geschrieben:

ZitatHolger ist mit für das unbeschreubliche Layout verantwortlich, daher bekommt er natürlich auch eine Seite. Aber jetzt zu seiner Person:
Man sieht zuerst einmal nach oben. 1,93m um genau zu sein. Man sieht einen schlanken attraktiven jungen Mann. Lernt man ihn näher kennt, stellt er sich als das liebenswürdigste und vor allem hilfbereiteste Wesen heraus, das ich im Internet kennengelernt habe und das auerßhalb dieser Welt seinesgleichen sucht.
Schattenseiten? Nun, er ist Mercedes-Fan auf Teufel komm raus und fährt öfters mal so. Prollen kann er auch recht gut. Allerdings kommt das bei ihm nie nervig rüber und eigentlich gönnt mans ihm.
Dann gibt es da noch etwas, mit dem man sein Hirn ausblenden kann: blaues Licht. Nicht nur, dass sein Zimmer ,,überblau", durch diverse Leuchtdioden unterm Bett oder sonstwo, beleuchtet ist, nein auch blaue Lavalampen und blau leuchtende PCs schmücken sein Zimmer. Achja, Pcs. Als Grafik- und Webdesigner ist es ja wohl Pflicht, mehr PCs (und Bildschirme!) als jeder vernunftbegabte Mensch zu besitzen.
Zusammengefasst ist er der wohl schönste hilfbereiteste blau leuchtende theaterspielende PC-Freak, den ich kenne. Dich nicht kennengelernt zu haben, wäre ein Fehler gewesen. So hoffe ich Dir meine Stufe noch vorstellen zu können.
Danke nochmal auch im Namen der Stufe.

Sebastian alias krang

Dankeschön ^^
[ .: realist out of real life :. ]