• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Erste Details zum nächsten UT!

Begonnen von APC|Aragorn, 29.03.2005, 19:51:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Wie BeyondUnreal berichtet, sind in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Computer Gaming World erste Informationen und Screenshots zu der nächsten Fassung von Unreal Tournament aufgetaucht.
So ist bereits die Liste der Waffen und Spielmodi verfügbar. Demnach wird der Assault-Modus gestrichen, aber in einem sogenannten "Conquest"-Modus aufgehen.
Dieser soll größer, taktischer und natürlich besser als der altbekannte Onslaught werden.
Details gibt es in den verlinkten Artikeln. :)

> BU-Artikel I
> BU-Artikel II

APC|herbert

hmm, also assault fand ich im Prinzip schon ziemlich gut, ich hoffe, daß sie einen würdigen nachfolger kreieren

APC|Wristslash

Schon wieder ein UT??

Ich finde die übertreiben ziemlich! Ich kann mir ja nicht jedes Jahr ein neues kaufen. Und für Mods wirds auch ganz schön schwierig werden, kaum dass man mal bis zur Beta phase ist, ist schon das nächste draussen...  :angry:  
same shit - different day!

APC|Aragorn

Wenn ich die Texte richtig verstehe, soll Onslaught nun taktische Ziele bekommen, also wie in Assault, nur, daß man damit eben Teile der Map erobern muß->Conquest. Nun, ganz genau ist es auch noch nicht raus. Aber so im Prinzip soll's so laufen.

@wrist:
Erscheinungstermin ist frühestens 2006, so wie's aussieht eher in Richtung 2007.

APC|herbert

da hat der wristi recht ich hab es mir net durchgelesen steht da schon was von release??

APC|Aragorn

Release? Nix Release...wenn man sich die Screenshots mal genau ansieht, dann fällt auf, daß der gute Mann und der Scorpion direkt vor einer der Windmühlen stehen, die man auch schon aus der Terrainpräsentation der neuen Engine kennt.
Außer ein paar Models existiert da wohl nichts. Das sind ja nur die derzeit angedachten Neuerungen.

Release wird nicht vor Ende 2006 kommen. Das scheint definitiv festzustehen.

APC|Wristslash

Also für 2007 schon mal nen neuen PC einplanen  :wacko:  

APC|Aragorn

ZitatAlso für 2007 schon mal nen neuen PC einplanen  :wacko:
Fällt ja gut mit Oblivion zusammen... :rolleyes:  

APC|herbert

APC|Wristslash

ZitatFällt ja gut mit Oblivion zusammen... :rolleyes:
Oblivion????

APC|Aragorn

Elder Scrolls IV, siehe Off-Topic. ;)

APC|Wristslash

axooo, mit Elder Scrolls hät ich was anfangen können  :P  

APC|Aragorn

APC|Wristslash

APC|herbert

jaja das ist aber auch ein schwacher trost, daß man die neue Rechenmaschiene dann gleich für zwei Spiele braucht...

APC|Aragorn

HIER findet sich eine deutsche Zusammenfassung der Artikel.  :)